Jubiläum: Vergölst verschenkt Fiat 500

Vergölst-Kundin Ute R. (Mitte) verliebte sich bei der Übergabe durch Pressesprecherin Dr. Gabriele Paschek (l) und dem Lemgoer Fachbetriebsleiter Stephan Seggelmann in den weißen Fiat 500.
© Foto: Vergölst

Der Hauptpreis des Vergölst-Gewinnspiels hat einen neuen Besitzer gefunden. Ein weißer Fiat 500 ging nach Lemgo.


Datum:
07.02.2017

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Der Hauptpreis des Vergölst Jubiläumsgewinnspiels - ein weißer Fiat 500 - hat seinen neuen Besitzer gefunden. Im Fachbetrieb in Lemgo (Ostwestfalen) hat die Kundin Ute R. das Fahrzeug in Empfang genommen.

"Es ist sofort passiert. Ich habe mich verliebt", berichtete Ute R. von der ersten Begegnung mit ihrem neuen Auto. "Den gebe ich nicht wieder her". Übergeben wurde der Gewinn im ostwestfälischen Lemgo. "Die überwältigende Resonanz auf unser Gewinnspiel und das Jubiläum selbst war durchweg positiv. Viele Kunden haben nicht nur die Chance genutzt, an der Verlosung teilzunehmen, sondern sich auch die Zeit genommen, dem Vergölst-Team vor allem in sozialen Netzwerken zu gratulieren", fasst Pressesprecherin Gabriele Paschek zusammen. "Natürlich ist es immer unser Ziel, unsere Kunden mit einem Lächeln wieder auf die Straße zu schicken. In diesem Fall haben uns aber auch unsere Kunden ein unvergessliches Ehrenjahr bereitet. Zum 90. Geburtstag gibt uns das einen zusätzlichen Antrieb für die kommenden Jahre."

2016 ist Vergölst 90 Jahre alt geworden und ist damit laut eigenen Angaben deutschlandweit das älteste Unternehmen seiner Art. Zehn Wochen lang hat der Reifen- und Autoservice-Spezialist sein Jubiläum unter anderem mit einem großen Gewinnspiel auf den sozialen Netzwerken gefeiert - und in diesem Zuge wöchentlich zehn 90-Euro-Gutscheine verlost. Der krönende Abschluss: Die Verlosung eines Fiat 500. (asp)

HASHTAG


#Vergölst

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Distriktmanager (m/w/d)

Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.