Informationsveranstaltung: So binden Werkstätten ihre Flottenkunden

Werbas und Bosch laden zu einer Informationsveranstaltung für Werkstätten ein, um aufzuzeigen, wie die Kundenbindung für Flottenkunden intensiviert werden kann.
© Foto: Jirsak / iStock / Thinkstock

Am 18. Juli 2018 können Werkstätten auf einer Informationsveranstaltung erfahren, wie sie ihre Flottenkunden langfristig an sie binden können. Die Anmeldefrist endet bereits am 6. Juli.


Datum:
03.07.2018

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Zusammen mit der Robert Bosch GmbH lädt die Werbas AG Mitarbeiter aus Werkstätten ein, um Lösungen aufzuzeigen, wie man Flottenkunden langfristig an sich binden kann. Die kostenlose Informationsveranstaltung findet am 18. Juli 2018 von 12 bis 16 Uhr in Holzgerlingen statt. Interessenten sollten sich bis Freitag, den 6. Juli, per E-Mail unter klaus.koenig@werbas-ag.com  bzw. per Fax unter 07031-2117-198 anmelden.

Im Rahmen der Veranstaltung werden laut Werbas neue Lösungen zu den Themenfeldern Diagnose und Flottenmanagement, Sicherheit und Pannenschutz, Infotainment, Navigation und Ortungsdienst, Fahrerassistenz und Unfallaufzeichnung sowie Zugriff auf Fahrzeugdaten durch Telematik präsentiert. "Wir möchten gemeinsam mit den Teilnehmern darüber diskutieren, welche Aufgabenstellungen sie haben und welche Möglichkeiten es für sie gibt, ihre Flottenkunden langfristig an sie zu binden“, betont Werbas-Vorstand Harald Pfau.

Die Veranstaltung findet im Schulungsraum der Werbas AG, 2. Obergeschoss, Max-Eyth-Straße 2 in 71088 Holzgerlingen statt. (tm)

HASHTAG


#Werkstatt

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.