Die Fachhandelsgruppe GDHS will bei ihren Verkaufsaktivitäten in Zukunft das Thema Ökologie stärker in den Vordergrund rücken. Wie das Unternehmen mitteilte, werde Premio Reifen + Autoservice "Green Business" zum Marketing-Thema machen und im Frühjahr den Efficient Grip von Goodyear und den Eco Control von Fulda in den Fokus der Verkaufsaktivitäten stellen. "Die Verbraucher besitzen mittlerweile ein latentes Bedürfnis, etwas für die Umwelt tun zu wollen", erklärte Michael Ammann, verantwortlich für Marketing und Systementwicklung bei der GDHS. "Auch im Bereich des Autoservice werden wir mit Premio Reifen + Autoservice den Endverbraucher individuell an seinem Fahrzeug dahingehend beraten, wie die Themen Ökologie und Ökonomie in Einklang zu bringen sind." (sen)
GDHS: Green Business bei Premio

Ökologie soll beim Marketing von Premio Reifen + Autoservice in Zukunft eine größere Rolle spielen. Den Anfang des "Green Business" werden die verstärkten Verkaufsaktivitäten für die Reifenmodelle Efficient Grip von Goodyear und der Eco Control von Fulda machen.