-- Anzeige --

Bosch: Werbemittel für Werkstätten und Teilehandel

20.02.2004 10:54 Uhr

Aktion soll Verkauf von Bosch-Produkten unterstützen

-- Anzeige --

Bosch bietet Kfz-Werkstätten und dem Teilehandel jetzt ein Werbemittelangebot für die Außen- und Innenwerbung. "Die Materialien thematisieren einerseits die Bosch-Produkte Scheibenwischer, Zündkerzen, Filter und Batterien sowie andererseits die technischen Systeme Benzineinspritzung, Dieseleinspritzung und Bremse", hieß es in einer Mitteilung. Werkstätten und Handel könnten die Werbemittel, die u.a. Fahnen und Spannbänder für die Außenwerbung, Bodenaufsteller, Deckenhänger und Poster für Verkaufsraum umfassen, über den Großhandel bestellen, so Bosch weiter. Dort seien auch gedruckte Werbemittelübersichten zu einzelnen Produkten und Themen erhältlich. Weiterführende Informationen sind unter Telefon 01 80 50 04 74 5 oder per E-Mail an Bosch-Kundenberatung.KFZ-Ausruestung@de.bosch.com erhältlich. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.