Mittwoch, 17.07.2019
Verkehrsblatt IVW
04.09.2018

¬ Zulieferer

Neue Leiterin bei Mahle Aftermarket

Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk MAHLE

Leitet seit dem 1. August 2018 das europäische Aftermarket-Geschäft von Mahle: Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk.
© Foto: MAHLE

zum Themenspecial Automobilzulieferer

Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk hat am 1. August 2018 die Geschäftsaktivitäten von Mahle Aftermarket in Europa übernommen. Sie berichtet nun an Olaf Henning, Mitglied der Mahle Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket, teilte der Zulieferer am Montag mit.

Die 41-Jährige ist bereits seit 2001 im Konzern tätig und war seit 2006 Leiterin von Mahle Aftermarket für Polen, die Ukraine und das Baltikum. "Wir haben den Anspruch, uns noch mehr als Lösungsanbieter zu positionieren, um die erfolgreiche Arbeit von Werkstätten auch in Zukunft zu unterstützen", sagte Szkudlapska-Wlodarczyk. "Ich freue mich darauf, unser einzigartiges Angebot für Händler und Werkstätten weiter auszubauen und neue Kunden zu gewinnen."

"Für Mahle Aftermarket ist Europa nach wie vor ein vielversprechender Markt, auf dem wir uns noch stärker aufstellen werden. Davon zeugen auch die Mehrheitsübernahme von Brain Bee und die geplante Übernahme von Behr Hella Service. Denn damit erweitern wir unsere umfassende Lösungs- und Servicekompetenz für Werkstätten – ob in der Werkstattausrüstung oder in Bereichen wie dem Thermomanagement, das unabhängig von künftigen Antriebsarten eine wesentliche Rolle spielen wird", erklärt Henning. "Mit Joanna Szkudlapska-Wlodarczyk haben wir eine ausgewiesene Kennerin dieses Marktes nun in einer Schlüsselposition, um Mahle Aftermarket in Europa weiterzuentwickeln." (tm)

 
 

Copyright © 1999 - 2019 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: MAHLE)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Glänzende Aussichten

Bentley wirft zum 100. Geburtstag den Blick in die Zukunft. Mit der Studie EXP 100GT kleben die Briten den Superreichen dieser Welt ein kaschmirweiches Trostpflaster aufs besorgte Gewissen: Luxus hat auch in nachhaltigen Zeiten bestand – wenn er smart und sauber ist. ¬ mehr

17.07.2019

¬ Ford-Pläne

Familien-Crossover ersetzt Mondeo und Co.

Limousinen und Vans sind out, SUV und Crossover in. Bei Ford fordert dieser Trend prominente Opfer. ¬ mehr

17.07.2019

¬ Industrie 4.0

Continental Weiterbildung

Continental qualifiziert Mitarbeiter

Der Reifenhersteller hat ein Institut für Technologie und Transformation gegründet. Nun sollen alle Mitarbeiter des Unternehmens in Deutschland geschult werden. Zum Start liegt der Fokus auf un- und angelernte Kräfte. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 09.07.2019 | Neuauflage BMW X6

    Schick statt praktisch

    R. Luft meint: Allein die Überschrift zeigt, dass die Autoindustrie (damit meine ich alle, die im weitesten Sinne ...mehr

  • 04.07.2019 | BGH-Urteil

    DUH darf weiter klagen und abmahnen

    Betroffener meint: Das Urteil ist ausgefallen wie es zu erwarten war. Wenn das Gericht feststellt, dass die DUH nicht g...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Leistungsträger statt Mitläufer!

In der Neuerscheinung "Gewinnertypen im Verkauf" zeigt Ihnen Top-Verkäufer Ulrich Stegmann, wie Sie zu einer erfolgreichen Verkäuferpersönlichkeit werden. ¬ Jetzt bestellen!