Teilegroßhändler: Neuer Sales Manager bei DBV

Thomas Buchert ist neuer Sales Manager bei DBV.
© Foto: DBV

Thomas Buchert hat seine neue Tätigkeit als Sales Manager bei DBV angetreten. Er ist verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie aktive Unterstützung aller Bestandskunden.

Thomas Bucher ist neuer Sales Manager beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV. Er ist nun verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie Betreuung sämtlicher Bestandskunden in Bayern, Österreich und grenznahen Gebieten in der tschechischen Republik, teilte DBV mit.

Bucher soll den persönlichen und individuellen Kundenkontakt intensivieren und bei allen Fragen zum DBV-Onlineshop beratend zur Seite stehen. Er berichtet direkt an Stefan Beyerlein.

In den vergangenen Jahren war der 47-jährige Vertriebsprofi bei einem großen Autoteile-Handelsbetrieb in der Oberpfalz tätig. Zuletzt verantwortete Bucher das Marketing, den Einkauf sowie die Technik eines renommierten Räderherstellers, so DBV. (tm)


DBV bietet neben Schmierstoffen auch Reifen, Alu- und Stahlräder, Kompletträder, Werkstattbedarf und Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) an. Das Großhandelsunternehmen ist seit über 50 Jahren Partner von Autohäusern, Werkstätten und des Reifenfachhandels.

HASHTAG


#DBV

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Projekt- und Produktmanager (w/m/d) mit IT-Affinität

Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.