-- Anzeige --

Servicekonzept: ViveLaCar und Euromaster vertiefen Zusammenarbeit

18.10.2023 09:00 Uhr | Lesezeit: 3 min
Zusammenarbeit Euromaster und ViveLaCar
Euromaster ist jetzt Service-Partner von ViveLaCar. Sara Bay COO ViveLaCar, Musli Morina (ViveLaCar-betreuender Key Account Manager Euromaster) und Carsten Fischer (Bereichsleiter Verkauf Euromaster Deutschland und Österreich) (v. l.)
© Foto: Euromaster

Angesichts des boomenden Auto-Abo-Marktes hat sich der Auto-Abo-Anbieter jetzt für das One-Stop-Servicekonzept der Werkstattkette entschieden.

-- Anzeige --

Seit März letzten Jahres arbeiten ViveLaCar und Euromaster im Bereich Reifen zusammen. Nun haben der Auto-Abo-Anbieter und die Werkstattkette ihre Zusammenarbeit ausgebaut, wie beide Unternehmen berichteten.

"Mit unserem dichten Servicenetz und unseren bestens ausgebildeten Teams, welche alle Leistungen aus einer Hand anbieten, werden wir nun auch die Auto-Abo-Anbieter überzeugen", erklärte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. "Ob HU, Inspektion, Reifen-Umrüstung oder Glas-Montagen, die ViveLaCar-Abonnenten brauchen nie weit zu fahren, um alle Arbeiten rund um ihr Fahrzeug schnell erledigen zu lassen."

Das Marktpotenzial im Auto-Abo-Markt sei riesig. Bis zum Jahr 2030 rechne man in Deutschland mit 500.000 Abo-Verträgen pro Jahr, hieß es.

Lesen Sie auch: 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.