-- Anzeige --

Seat-Wettbewerb: Bester Serviceberater kommt von Hahn Automobile

Martin Heuser vom Autohaus Hahn in Pforzheim präsentiert die Siegerurkunde.
© Foto: Hahn Automobile

Beim Vorentscheid zum internationalen Wettbewerb "Top Seat People" hat sich Martin Heuser aus Pforzheim gegen die heimische Konkurrenz durchgesetzt.


Datum:
21.02.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Großer Erfolg für Martin Heuser: Der Mitarbeiter von Hahn Automobile Pforzheim ist Deutschlands bester Serviceberater der Marke Seat. Beim Vorentscheid zum internationalen Wettbewerb "Top Seat People" habe er sich klar gegen die heimische Konkurrenz durchgesetzt und den ersten Platz der Kategorie "Serviceberater" erreicht, wie die Handelsgruppe am Mittwoch mitteilte. Bewertet wurden dabei die Antworten auf zehn Marken- und 15 Fachfragen.

Als bester Teilnehmer seiner Berufsgruppe vertritt Heuser im April die deutsche Seat-Organisation beim internationalen Markenfinale in Barcelona. Dort warten auf ihn verschiedene Aufgaben aus dem Tätigkeitsfeld eines Serviceberaters – neben fachlichen Einzelprüfungen müssen auch Teamwettbewerbe gemeistert werden.

Die Stuttgarter Hahn Gruppe zählt mit über 1.900 Mitarbeitern zu den größten Autohändlern Deutschlands. In aktuell 35 Betrieben werden Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda und Seat verkauft. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.