Wessels + Müller hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Seit April hat die Seite www.wm-fahrzeugteile.de ein neues Gesicht. "Wir benötigten eine Plattform, die dem umfangreichen Internetangebot von Wessels + Müller zukünftig einen klar strukturierten Rahmen bieten kann", sagte Volker Ruddigkeit, Leiter des zentralen Marketings beim Teilegroßhändler.
Als Neuerungen nennt das Osnabrücker Unternehmen in seiner Pressemitteilung u.a. die Mediathek, in der Kunden mithilfe umfangreicher Blätterkataloge einen Überblick über alle Produkte bekommen und sie online bestellen könnten. Alle Blätterkataloge seien außerdem Smartphone-kompatibel. Die Möglichkeit des Direktkontakts in jedem Bereich der Webseite ermögliche einen schnellen und einfachen Zugang zu den richtigen Ansprechpartnern. Unverändert geblieben ist übrigens die Verlinkung auf die asp-Rückrufdatenbank im Bestellsystem WM-KAT. (ng)