Die Teilehandelskooperation ATR hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet. Die Website www.atr.de sei ab sofort übersichtlicher gestaltet und zeige sich im überarbeiteten Corporate Design, hieß es in einer Mitteilung. "ATR ist ein weltoffenes und modernes Unternehmen. So wollen wir künftig auch im Internet auftreten. Deshalb war es Zeit für einen Relaunch unserer Website", erklärte Roland Dilmetz, Vorstand der ATR International AG. Die neue Visitenkarte von ATR im Internet gliedert sich in drei Kernbereiche: Unternehmensinformationen sind unter "Wer wir sind" gesammelt. Eine Geschäftsbeziehung zu ATR, u.a. als Werkstattpartner in einem der drei Konzepte Meisterhaft, AC Auto Check oder Autopartner, lässt sich der Mitteilung zufolge unter dem Navigationspunkt "Partner werden" anbahnen. Im Bereich "Newsroom" seien Presseinformationen, Social-Media-Aktivitäten, Youtube-Videos und aktuelle Eigenpublikationen, etwa das Werkstattmagazin "blinklicht", gebündelt. (ng)
Relaunch: ATR zieht neue Seiten auf
Die Teilehandelskooparation ist jetzt mit einer neuen Visitenkarte im überarbeiteten Corporate Design im Internet vertreten.