-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Gedore-Automotive

Patrick Mau ist neuer Geschäftsführer der Gedore Automotive GmbH.
© Foto: Gedore

Wechsel an der Führungsspitze: Ab dem 15 April 2021 leitet Patrick Mau die Geschäfte des Automotive-Spezialisten.


Datum:
15.04.2021
Autor:
tm
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Gedore bündelt die Branchenkompetenz für Montage, Wartung und Reparatur von Personen- und Nutzfahrzeugen am Standort Donaueschingen. Ab dem 15. April 2021 verantwortet Patrick Mau die Geschäfte des Automotive-Spezialisten, teilte der Experte für Spezialwerkzeuge mit.

Mau war bereits bei Gedore in den Jahren 2005 bis 2013 beschäftigt, wo er zuletzt die Position als International Sales Director innehatte. In den darauffolgenden Jahren war er in unterschiedlichen produzierenden Branchen tätig und konnte seine Kenntnisse im Bereich des Automotive Aftermarkets weiter ausbauen.

Rainer Bröcher, Geschäftsführer der Gedore Holding, freut sich auf die neue Automotive-Spitze: "Patrick Mau bringt beste Voraussetzungen mit, um Gedore in diesem komplexen Geschäftsbereich nach vorne zu bringen. Er kennt die traditionellen Werte unseres Unternehmens und vereint diese mit seiner ausgezeichneten Expertise in den Bereichen Automotive, Vertrieb und Organisationsentwicklung.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.