-- Anzeige --

Personalie: Neuer Franchise-Chef bei Vergölst

Michael Krikken
© Foto: Vergölst

Seit Februar 2021 steuert Michael Krikken die Zusammenarbeit mit den Partnerbetrieben der Reifenhandels- und Werkstattkette.


Datum:
30.03.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Vergölst hat einen neuen Leiter für die Franchise-Abteilung vorgestellt. Seit Februar 2021 ist Michael Krikken für die wichtige Sparte verantwortlich, wie die Handelskette für Reifen- und Autoservice mitteilte. Mit Blick auf seine neuen Aufgaben erklärte Krikken: "Besonders in Krisenzeiten, wie wir sie aktuell weltweit erleben, liegt dabei der Fokus klar auf der individuellen Förderung der Stärken eines jeden einzelnen Partners." Weitere Themen seien in den kommenden Jahren die Digitalisierung sowie der Ausbau des Autoservice-Bereichs und der E-Mobilität.

Krikken war in den vergangenen sechs Jahren für die Vergölst-Mutter Continental in den Bereichen Vertrieb, Industrie und Franchise aktiv. Stationen waren Dubai und die USA. Seine Karriere im Konzern begann er vor zehn Jahren im Geschäftsbereich ContiTrade, in dem auch Vergölst angesiedelt ist. Davor war Krikken für zwei Autovermietungen aktiv.

Das Vergölst-Netzwerk umfasst derzeit bundesweit mehr als 450 Betriebe. Darunter sind über 250 Franchise-Partner. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.