Die B2B-Reifenhandelsplattform Kaguma hat sich zufrieden mit der Resonanz auf ihr Gewinnspiel "KSDS KAGUMA sucht das SuperMaskottchen" gezeigt. Von den vier zur Auswahl stehenden Werbefiguren, die die vier Unternehmenstugenden symbolisieren sollen, liegt derzeit laut Geschäftsführer Marco Schulz das orangefarbige Maskottchen "Hohe Warenverfügbarkeit" mit 39 Prozent vorne. "Das Ergebnis überrascht mich eigentlich nicht, da die Warenverfügbarkeit beinahe täglich in den Medien aufgegriffen wird und wir sie alle derzeit spüren. Es spiegelt den Markt und die aktuelle Situation, in der wir uns alle Befinden, wider", erklärte Schulz. Das Gewinnspiel läuft noch bis 8. Mai unter www.kaguma.com. Als Hauptreis winkt ein Quad der Firma Kymco. (asp)
Kaguma: Maskottchen-Gewinnspiel läuft noch bis 8. Mai
Die B2B-Reifenhandelsplattform lässt noch bis etwas mehr als zwei Wochen im Internet über die künftige Werbefigur abstimmen. Als Hauptreis winkt ein Quad.