-- Anzeige --

Fachmesse coronabedingt abgesagt: AutoZum wird auf 2023 verschoben

20.01.2022 10:53 Uhr | Lesezeit: 3 min
Fachmesse coronabedingt abgesagt: AutoZum wird auf 2023 verschoben
© Foto: Reed Exhibitions Salzburg / Andreas Kolarik

Die Pandemie macht den Veranstaltern der Salzburger Fachmesse für Werkstattausrüstung und Aftersales erneut einen Strich durch die Rechnung.

-- Anzeige --

Bedingt durch die aktuelle Lage der Pandemie wird die AutoZum in Salzburg ein weiteres Mal um ein Jahr verschoben – die Fachmesse für Werkstattausrüstung und Aftersales soll nun im Frühjahr 2023 stattfinden.  "Auf Wunsch der Branche, bedingt durch die aktuelle Lage der Pandemie, wird die Fachmesse für den Automotive Aftersales nun doch auf das Frühjahr 2023 verschoben", teilte der Veranstalter RX Austria & Germany am Donnerstag offiziell mit. Über die Verschiebung hatte bereits in der vergangenen Woche das Magazin "Auto & Wirtschaft" berichtet.

“Nachdem einige Aussteller mit dem Wunsch nach einer Verschiebung an uns herangetreten sind, haben wir uns gemeinsam in enger Abstimmung mit dem Fachbeirat und unseren Partnern entschieden die AutoZum zu verschieben", sagte Christian Konrad, Product Manager der AutoZum. Bereits 2021 war die Messe abgesagt und auf dieses Frühjahr verlegt worden (wir berichteten).

Ende des vergangenen Jahres hatten sich die AutoZum-Veranstalter sowie die Aussteller für die 2022er-Ausgabe noch optimistisch gezeigt. Sie war für 15. bis 18. März geplant.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.