-- Anzeige --

Eurogarant Autoservice: Virtuelle Deutschland-Tour nun im Dezember

Eurogarant-Zentrale in Friedberg
© Foto: Jörg Schwieder

Weil das große Software-Projekt noch nicht fertig ist, verschiebt die Eurogarant Autoservice AG ihre Online-Veranstaltung um drei Wochen.


Datum:
03.11.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die 13. Deutschland-Tour der Eurogarant Autoservice AG wird um drei Wochen verschoben. Die Online-Veranstaltung finde nun am 8. Dezember 2020 ab 16.00 Uhr statt, teilte die Geschäftsleitung in Friedberg mit. Grund seien Verzögerungen beim großen Software-Projekt, das das Unternhemen auf der Tour vorstellen wolle, sagte Vorstandsvorsitzender Thorsten Fiedler. "Das Projekt benötigt noch etwas Zeit, da wir seitens unserer Betriebe wichtige Anregungen erhielten, die wir unbedingt noch einfließen lassen möchten."

Vorstand Peter Börner verwies in diesem Zusammenhang auch auf die geplanten und erforderlichen Umstellungen beim Fahrzeugleasing. "Wir werden mit absoluter Sicherheit dieses erfolgreiche Geschäftsfeld weiter betreiben", betonte er. "Nachdem wir im Vorstand gemeinsam mit unserem Aufsichtsratsgremium die Abläufe nun einwandfrei definiert haben, können wird die nächsten Schritte einleiten." Diese wolle man auf der Tour ebenfalls präsentieren.

Wegen Corona war die Veranstaltung als reines Online-Format geplant worden. Die bereits erfolgten Registrierungen behalten ihre Gültigkeit und werden auf den neuen Termin umgestellt. Weiterhin sind Anmeldungen über die Website der Eurogarant Autoservice AG möglich.

Der Branchendienstleister wurde auf Initiative des Zentralverbands Karosserie und Fahrzeugtechnik (ZKF) gegründet. Die angeschlossenen Fachbetriebe können von attraktiven Einkaufs- und Leasingkonditionen profitieren. Das Unternehmen ist zudem im Bereich Unfall-/Schadenmanagement für Flottenbetreiber und Versicherungen aktiv. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.