-- Anzeige --

Digitale Touchpoints: So werden Werkstätten für Kunden sichtbar

Die Teilnehmer der heutigen Podiumsdiskussion: Christian Gabler, Philipp Haac, Henning Kaess, Carlo Platz, Andreas Serra sowie Dietmar Winkler (von links oben)
© Foto: Redaktion asp

In der spannenden Podiumsdiskussion auf der Automechanika diskutieren Experten, wie eine Kfz-Werkstatt im Internet sichtbar wird und wie aus Interessenten zufriedene Kunden werden - mit möglichst wenig Aufwand.


Datum:
15.09.2022
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Immer mehr Kunden suchen eine Kfz-Werkstatt im Internet. Nicht alle Servicebetriebe aber haben das technische Know-how und die Kapazitäten, sich eine entsprechende Onlinepräsenz zu schaffen. Wie eine Werkstatt im Internet sichtbar wird und wie somit aus Interessenten am Ende zufriedene Kunden werden, ist Thema der heutigen Live-Podiumsdiskussion auf der Automechanika in Halle 9 auf der Ebene 0, D88 von 15.30 bis 16.30 Uhr auf der Academy Bühne.

Moderiert wird die Diskussion von Dietmar Winkler, Chefredakteur asp AUTO SERVICE PRAXIS. Seine Gäste sind Christian Gabler, Geschäftsführer Carat, Philipp Haac, CEO Repareo, Henning Kaess, Vorstand ATR International AG, Carlo Platz, Leja & Platz GbR sowie Andreas Serra, Geschäftsführer Promotor XD GmbH. Die Zuhörer sollen anhand der Experten-Tipps die Scheu vor digitalen Touchpoints verlieren und erfahren, dass eine bessere Internetpräsenz ihres Betriebes auch ohne viel Aufwand möglich ist. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.