-- Anzeige --

Branchenbotschafterin: Neue "Miss Tuning" gekrönt

Leonie Hagmeyer-Reyinger ist die strahlende Siegerin bei der Miss-Tuning-Wahl 2013.

Leonie Hagmeyer-Reyinger ist die strahlende Siegerin bei der Miss-Tuning-Wahl 2013 in Friedrichshafen.


Datum:
14.05.2013
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Tuning-Branche hat eine neue Botschafterin: Leonie Hagmeyer-Reyinger wurde am Sonntag auf der Tuning World Bodensee zur "Miss Tuning 2013" gewählt. Die 21-Jährige habe sich in einem spannenden Finale gegen elf weitere Bewerberinnen durchgesetzt, wie der Veranstalter mitteilte. Während der vier Messetage hatten die Teilnehmerinnen der Miss-Wahl zahlreiche Auftritte vor den Besuchern und einer elfköpfigen Jury absolviert.

"Es ist so unglaublich, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zeit als Miss Tuning", sagte Hagmeyer-Reyinger, die in Schlier bei Ravensburg – also unweit des Bodensees – zuhause ist. Als neues Gesicht der PS-Show und der deutschen Veredelungsszene wartet nun eine Vielzahl von VIP-Auftritten und ein Flug mit "Red Bull Air Race"-Pilot Matthias Dolderer auf die Siegerin.

Das Highlight ihrer einjährigen Amtszeit wird das Hochglanz-Fotoshooting für den Miss Tuning-Kalender. Für den erotischen Wandschmuck zeichnet wieder Starfotograf Max Seam verantwortlich. Hagmeyer-Reyinger bringt dafür beste Voraussetzungen mit: Die frisch gekrönte Schönheitskönigin kann sich nicht nur für getunte Autos begeistern, sondern ist auch eine Sportskanone. Sie geht dreimal wöchentlich ins Fitnesstraining.

Bei der elften Auflage der Tuning World Bodensee zeigten 212 Aussteller aus Industrie, Handel und Club-Szene neue Individualisierungstrends. Über 1.000 getunte Fahrzeuge und ein großes Rahmenprogramm mit Wettbewerben und Partys lockten 98.200 Besucher (2012: 95.300) an den Bodensee. "Das ist ein tolles Ergebnis und belegt einmal mehr, dass das Interesse, sich hier zu treffen, ungebrochen ist", sagte Klaus Wellmann, Geschäftsführer Messe Friedrichshafen.(rp)


Miss Tuning 2013

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.