Im Rahmen eines Verkaufsförderungsprogramms hat die Sachs Handel GmbH ein neues Aktionspaket für Werkstätten zusammengestellt, mit dem sie durch Werbematerialien auf Shocktester-Aktionen, beispielsweise bei einem Tag der offenen Tür, aufmerksam machen können. Das Paket beinhaltet Anzeigenvorlagen, Plakate, Wurfzettel, Rückspiegel-Anhänger, Checklisten und Prospekte zu den Risiken defekter Stoßdämpfer. Der Sachs Shocktester prüft jeweils die Dämpfung der Fahrzeugachsen. Das Prüfverfahren erfolgt nach dem Resonanzprinzip mit Wegmessung. Das Gerät kann direkt bei der Sachs Handel oder ausgewählten Großhändlern gemietet werden. Das Aktionspaket gibt es ebenfalls bei der Sachs Handel (www.sachshandel.de) zum Preis von 20 Mark.
Aktionspaket für Stoßdämpfertests

Sachs Handel liefert Werbematerialien