Bild 6
von 15: Patrick Fruth, Mitglied der Geschäftsleitung TÜV Süd Auto Plus GmbH: "Dialogannahme ist in vielen Fällen leider immer noch die Annahme, dass ein Dialog stattgefunden hat."
Bild 8
von 15: Harald Pfau, Vorstand Werbas AG, erklärte die Herausforderungen eines IT-Dienstleisters bei der Konzeption und Realisierung von EDV-Produkten für den Servicebereich.
Bild 9
von 15: Thomas Wagner (l.), Serviceleiter beim Autohaus Falter (im Bild mit Stefan Gaul, Geschäftsführer API Automotive Process Institute), erläuterte seine positiven Erfahrungen mit dem Direktannahmeroboter R-2000.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.