Bild 1
von 19: Freuen sich auf die Tour: Waltraud und Heinrich Hackerott, Autohaus Hackerott, mit ihrem Opel Olympia von 1950.
Bild 2
von 19: Die Klimaanlage der 70er Jahre: Ellen und Michael Heilmann, Autohaus Heilmann, behielten dank ihres Dachs mit Ausblick immer einen kühlen Kopf.
Bild 3
von 19: Markus Rickerl und Mitja Bartsch sind startbereit mit ihrem Porsche Speedster (R), den die Oldiegarage von Jo Weber zur Verfügung gestellt hat.
Bild 4
von 19: Der BMW 2002 tii ist noch heute ein Schmuckstück: Manfred und Isolde Pape vom Autohaus Pape waren die Rallye-Piloten.
- Anzeige -
Bild 5
von 19: Familienausflug mit der Cobra: Dieter Hommel (links) und Sohn Albert fuhren in ihrer AC Cobra von 1967 dem Feld davon.
Bild 6
von 19: Vertraten die britischen Klassiker würdig mit ihrem Triumph TR 4: Lisa Budde und Kolja Eger.
Bild 7
von 19: Treue Rallye-Teilnehmer: Christine und Markus Wieser mit ihrem Porsche 356B TS Cabriolet.
Bild 8
von 19: Zwischenstopp bei Shell: Andreas Peter, Autohaus Peter, mit seinem Mercedes Benz SL 190 von 1959 und Thomas Welter, Shell Deutschland.
- Anzeige -
Bild 9
von 19: Italienische Power aus der Schweiz: Emil Bluemli Senior (r.) und sein Copilot reisten eigens aus der Schweiz an, um mit ihrem Lamborghini Jalpa 3,5 Targa die kurvigen Straßen der Rhön zu erobern.
Bild 10
von 19: Claus Witzeck, PR-Chef von Fiat, war mit viel Spaß und guter Laune dabei.
Bild 11
von 19: Ein Klassiker aus dem Hause VW: Das VW Karmann Ghia Cabrio von Anne und Manfred Mulder, Autohaus Mulder, aus dem Jahre 1970.
Bild 12
von 19: Immer den Überblick behalten: Rainer Krösing, Autorola, und sein Co-Pilot Florian Albert (Albert Mediamarketing), bei der Einfahrt zum ADAC Testgelände.
- Anzeige -
Bild 13
von 19: Oldie unter der Lupe: Die DEKRA führte auf dem ADAC Testgelände in Gründau Fahrzeugchecks durch.
Bild 14
von 19: Reisten gleich mit einem knappen Dutzend Rallye-Piloten und sechs Fahrzeugen an: Maximilian Bobnar und Sabine Irion.
Bild 15
von 19: Schon von Weitem immer zu sehen: Peter Göringer (rechts) und sein Co-Pilot Jürgen Hafner in ihrem knallgelben Porsche RS Touring von 1973.
Bild 16
von 19: Baby (demnächst) an Bord: Iris Fenski und Michal Köhler waren in ihrem Audi Ur-Quattro eigentlich schon zu dritt unterwegs.
- Anzeige -
Bild 17
von 19: Gabriele und Thomas Sülzle, ATR Service GmbH, beim Zwischenstopp am Freilandmuseum Fladungen.
Bild 18
von 19: Beeindruckender Auftritt: Der Toyota Mega Cruiser von Angelika und Werner Nix, Autohaus Nix, war auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.
Bild 19
von 19: Früh übt sich wer ein Oldie-Copilot werden will: Sandra und Michael Hamann, Autopark Borsdorf, hatten ihre Tochter als Unterstützung mit dabei.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.