-- Anzeige --

Historie: Citroën kooperiert mit Marken-Fans

19.11.2012 14:47 Uhr
joest-boehme
Stephan Joest (l.) von Amicale Citroën Deutschland und Citroën-Geschäftsführer Holger Böhme
© Foto: Citroën

Der Importeur und Amicale Citroën Deutschland, die Vereinigung der nicht-kommerziellen deutschen Citroën- und Panhard-Clubs, wollen die Historie der Marke intensiver pflegen.

-- Anzeige --

Citroën Deutschland und Amicale Citroën Deutschland, die Vereinigung der nicht-kommerziellen deutschen Citroën- und Panhard-Clubs, wollen enger zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung wurde jetzt von den Partnern getroffen. Ziel sei es, gemeinsam die Historie der Doppelwinkel-Marke noch intensiver zu pflegen.

Laut einer Mitteilung sieht die neue Vereinbarung vor, die Markenfans stärker in den Aktivitäten rund um das Citroën-Erbe einzubinden. Geplant sei unter anderem die Zusammenarbeit bei Veranstaltungen und Projekten sowie bei Initiativen in den Bereichen Politik und Gesellschaft.

In Deutschland vertritt Amicale Citroën mehr als 12.000 Mitglieder. Die Organisation ist damit die weltweit drittgrößte Clubgemeinschaft für Liebhaber französischer Automobile. Citroën kann auf eine über 90 Jahre lange Unternehmenshistorie zurückblicken. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.