Sonntag, 25.08.2019
Verkehrsblatt IVW
05.04.2019

¬ Würth

Werkzeugsets in edlem Design

Würth Werkzeugset

Würth bietet das 31-teilige Ratschenschlüssel-Set Mini in edlem Design an.
© Foto: Würth

Mit seiner "Limited Edition" zeigt Würth, dass Werkzeuge nicht einfach nur praktische Helfer, sondern auch wahre Schmuckstücke sein können. Als "Limited Edition" wird einmal jährlich ein außergewöhnliches Produkt angeboten, das, neben einer hochwertigen Ausführung und einem hohen praktischen Nutzwert insbesondere durch ein ausgefallenes Design auffällt, erklärt der Werkzeugspezialist. Im Jahr 2019 umfasst die "Reinhold Würth Limited Edition" mit dem 46-teiligen Werkzeug-Set und dem Ratschenschlüssel-Set Mini zwei exklusive Angebote.

Das 31-teilige Ratschenschlüssel-Set Mini basiert auf einem kompakt gebauten Ratschenschlüssel, und soll ein bequemeres Arbeiten besonders unter räumlich beengten Verhältnissen ermöglichen. Mit zehn Mini-Stecknüssen sowie 20 Mini-Bits der gebräuchlichsten Antriebe und Größen lasse sich das Werkzeug in der Praxis vielseitig einsetzen.

Mit insgesamt 46 Teilen sei das Werkzeug-Set noch reichhaltiger ausgestattet: Es biete neben einer Bitratsche und einem Schraubendreher unter anderem unterschiedliche Winkelschlüssel mit Innensechskant-Antrieb und diverse Multi-Steckschlüssel. Weiterhin gehören laut Würth ein magnetischer Bithalter, ein Steckschlüsseladapter sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Bits für verschiedene Antriebe und Größen dazu.

Beide Sets werden in einem praktischen Transport- und Aufbewahrungskoffer mit Schaumstoffeinlage in attraktiver Carbon-Optik geliefert. Die Einlage gewährleiste einen sicheren Halt für die Werkzeuge und dank einer auffälligen Beschriftung auch ein schnelles Auffinden der jeweils benötigten Werkzeuggröße. www.wuerth.de (tm)

Würth Werkzeugset

Die Sets werden in einem Transport- und Aufbewahrungskoffer in Carbon-Optik angeboten.
© Foto: Würth


asp hat über viele weitere Produkte berichtet. Klicken Sie doch mal rein!

 
 

Copyright © 1999 - 2019 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Würth)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Es darf auch mal ein Ferrari sein

Für das Opfer eines Verkehrsunfalls gilt eine Schadensminderungspflicht. Vor allem bei den Kosten für einen Ersatzwagen sorgt diese immer wieder für Streit vor Gericht. ¬ mehr

Spaßmobil geht in Serie

Auf dem Autosalon in Genf war der ID.Buggy von VW noch als Studie zu bestaunen. Inzwischen sind die Würfel gefallen. Das elektrisch angetriebene Spaßmobil wird spätestens in zwei Jahren in Serie gehen - und fährt schon jetzt prima. ¬ mehr

23.08.2019

¬ Datenqualität

KYB Europe Screen Homepage

KYB nimmt an TecAlliance-Pilotprojekt teil

Als einziger Stoßdämpferhersteller nimmt KYB Europe an einem Pilotprojekt von TecAlliance teil, um Daten für Kunden schneller als bisher bereitstellen zu können. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick

asp-Archiv

Service für Abonnenten

Alle Heftbeiträge seit 2008 in unserer Online-Datenbank
¬ Zum Archiv

Werkstattsysteme

Sie suchen eine Alternative zu Markenservice und –handel?
In unserer Datenbank werden Sie fündig!
¬ Zur Übersicht

Aktuelle Messetermine

¬ IAA Pkw 2019
Frankfurt
12.09.2019 - 22.09.2019
¬ tasc 2019
Düsseldorf
11.10.2019 - 12.10.2019
¬ EQUIP AUTO Paris
Paris
15.10.2019 - 19.10.2019
¬ Stahlgruber Leistungsschau Sindelfingen
Sindelfingen
19.10.2019 - 20.10.2019
¬ Stahlgruber Leistungsschau Nürnberg
Nürnberg
16.11.2019 - 17.11.2019
¬ Essen Motor Show 2019
Essen
29.11.2019 - 08.12.2019

Verkehrsblatt-Befreiung

Wertvolle Praxistipps für die Werkstatt und Befreiung vom Bezug des Verkehrsblattes:



Mit dem asp-Abo schlagen Sie 2 Fliegen mit einer Klappe!
¬ mehr

Rückrufdatenbank

Aktionen der Automobilhersteller und Importeure seit 2001,
sortierbar nach Marken und Zeitraum.
¬ Zur Übersicht