-- Anzeige --

Auszeichnung: Würth bietet "Top–Karrierechancen"

Die Adolf Würth GmbH bietet Mitarbeitern hervorragende Karrierechancen.

Im "Deutschland Test" waren 2.000 Unternehmen aus 57 Branchen untersucht worden. Im Ranking der Branche Großhandel belegt Würth den ersten Platz.


Datum:
03.01.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Adolf Würth GmbH bietet Mitarbeitern hervorragende Karrierechancen. Das wurde dem Unternehmen jetzt mit dem Siegel "Top Karrierechancen" der Zeitschrift "Focus Money" bestätigt. Im "Deutschland Test" waren 2.000 Unternehmen aus 57 Branchen untersucht worden. Im Ranking der Branche Großhandel belegt Würth den ersten Platz.

"Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, und das Siegel bestätigt, dass wir mit unserer Unternehmenskultur und den beruflichen Perspektiven mit einem breiten Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter genau auf dem richtigen Weg sind", sagte sich Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung.

Die Datenerhebung erfolgte laut "Focus" auf zwei Wegen. Alle Unternehmen beantworteten 23 Fragen zu den Bereichen Entwicklungschancen, Nachhaltigkeit, Innovationskraft und Mitarbeitertreue. Darüber hinaus wurden die Unternehmen mit Hilfe von Social-Listen in den Kategorien Führungskultur, Image und Nachhaltigkeit untersucht. Die Auswertung beruht auf einem Web-Monitoring-Tool, das mit einer semantischen Suche zehntausende Online-Nachrichten und über eine Million Social-Media-Quellen analysiert und bewertet. So wurden von August 2015 bis Juli 2016 9,7 Millionen Nennungen erfasst. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.