"Werkstattkultur"-Kalender: Erneut Gold für Stahlgruber

Das Februar-Motiv aus der 2019-Ausgabe des "Werkstattkultur"-Kalenders.
© Foto: Stahlgruber

Der "Werkstattkultur"-Kalender kommt nicht nur bei den Kunden des Werkstattausrüsters bestens an. Auch Experten überhäufen das Projekt seit Jahren mit Preisen.


Datum:
18.04.2019

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Großer Erfolg für Stahlgruber: Der Jahreskalender "Werkstattkultur" hat zum vierten Mal den "World Calendar Award" gewonnen. Nach 2011, 2015 und 2018 darf sich der Werkstattausrüster auch in diesem Jahr wieder über den begehrten "Kalender-Oscar" freuen. Den Preis in Gold gab es in den Kategorien "Best Contemporary", "Best Glamour" und "Best Scenic", wie das Unternehmen in Poing mitteilte.

Die Entscheidung der Jury sei "eine großartige Auszeichnung für unser Kalenderprojekt, genauso wie das positive Feedback zahlreicher glücklicher Kalenderbesitzer", sagte Marketingleiter Markus Kleinhans. Für die 2020er-Ausgabe habe es viele Anfragen gegeben. Kleinhans: "Es ist wirklich schön zu erleben, wie viele Kunden sich mit unserem Kalender identifizieren und mitmachen wollen."

Der Werkstattkultur-Kalender hat eine 14-jährige Tradition. Bekannt in der Branche wurde er zunächst durch die freizügige Darstellung von Stahlgruber-Kundinnen. Seit dem vergangenen Jahr werden für das Projekt aber nur noch historische, seltene oder außergewöhnliche Kundenfahrzeuge in Szene gesetzt. Welche Wagen für 2020 zum Fotoshooting kommen dürfen, soll sich in wenigen Wochen entscheiden. Eine Jury, bestehend aus passionierten Auto-Fans, wählt dann die 13 Kalendermotive aus. (red)


Stahlgruber Werkstattkalender 2019

Bildergalerie

HASHTAG


#Auto Kalender

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Disponent Nfz/Lkw (m/w/d)

Hirschberg an der Bergstraße

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.