Reifenhandel: Neuer Einkaufsleiter bei Tyre1

Reimund Wolfmüller ist neuer Head of Purchasing and Category Management bei Tyre1.
© Foto: Tyre1

Reimund Wolfmüller wurde zum 1. August 2018 als neuer Head of Purchasing and Category Manager bei Tyre1 ernannt. Er verantwortet damit das Einkaufs- und Produktmanagement des Reifen-und Felgengroßhändlers.


Datum:
15.08.2018

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Reimund Wolfmüller ist mit Wirkung vom 1. August 2018 neuer Head of Purchasing and Category Management bei Tyre1. Er zeichnet damit für das Einkaufs- und Produktmanagement des Reifen-und Felgengroßhändlers unter dem Dach der European finTyre Distribution Germany Holding GmbH, Reutlingen, verantwortlich, erklärte das Unternehmen.

In seiner neuen Funktion berichtet Reimund Wolfmüller an Michael Borchert, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der European finTyre Distribution Germany Holding GmbH. Seine berufliche Karriere begann Wolfmüller bei Pirellli Deutschland, zuletzt war er Geschäftsführer der TA Tyre Alliance GmbH in Frankfurt am Main.

Auf Reimund Wolfmüller warte "eine reizvolle Aufgabe", so Borchert: "Er wird das kompetente Team von Tyre1 wirkungsvoll verstärken und mit großem Engagement zum Erreichen der Ziele von Tyre1 beitragen: den Marktanteil kontinuierlich zu vergrößern und das Unternehmen als Benchmark des Großhandels zu etablieren." (tm)

HASHTAG


#Reifenhandel

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Projekt- und Produktmanager (w/m/d) mit IT-Affinität

Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.