-- Anzeige --

Reifenfachhandel: Neuer Leiter bei GDHS

20.12.2018 10:02 Uhr
Reifenfachhandel: Neuer Leiter bei GDHS
Carsten Scholz wird im Februar 2019 neuer Manager bei Premio Reifen + Autoservice.
© Foto: GDHS

Zum 1. Februar 2019 wird Carsten Scholz die Leitung des Fachhandelkonzeptes der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) übernehmen.

-- Anzeige --

Carsten Scholz wird zum 1. Februar 2019 neuer Leiter des Reifenfachhandelssystems Premio Reifen + Autoservice. Er soll fortan neben der Koordination des GDHS-Channels die Weiterentwicklung und Wachstumssteigerung vorantreiben, vermeldete die GDHS.

Seit 2002 ist der 49-Jährige bereits bei der Goodyear-Dunlop-Familie in unterschiedlichen, verantwortungsvollen Positionen tätig. Begonnen hatte er seine berufliche Laufbahn als Key Account Manager im Bereich Sales Replacement Dunlop. Die Funktion als Senior Key Account Manager auf Seiten der Goodyear für die GD Handelssysteme übernahm er zwischen Juli 2013 und November 2017. Bis Februar 2019 soll Scholz seine derzeitige Tätigkeit als Sales Expert Proactive Solutions DACH fortführen.

Gepaart mit fachlicher Kompetenz bringe er das nötige Rüstzeug mit, um der Aufgabe als Manager Premio Reifen + Autoservice gerecht werden zu können. Scholz freue sich, auf die neue Aufgabe und will alles daransetzen, gemeinsam mit den Handelspartnern die aktuellen Marktchancen bestmöglich zu nutzen, um so auch in Zukunft erfolgreich zu sein, hieß es. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.