-- Anzeige --

Reifen- und Werkstattservice: Euromaster plant neuen Markenauftritt

08.02.2021 11:56 Uhr | Lesezeit: 3 min
Reifen- und Werkstattservice: Euromaster plant neuen Markenauftritt
Euromaster verspasst sich einen neuen Markenauftritt.
© Foto: Euromaster

Mit einer neuer Neuaufstellung ihrer Marke will sich die Reifen- und Werkstattkette klarer vom Wettbewerb abgrenzen und die Position als One Stop Solution-Anbieter ausbauen.

-- Anzeige --

Euromaster will sich mit einem komplett neuen Auftritt klarer vom Wettbewerb abgrenzen. "Wir wollen die Marke Euromaster neu vorstellen, um klar zu kommunizieren, dass wir der beste Kfz-Servicepartner sind und nicht einer von vielen", sagte Firmenchef David Gabrysch am Montag in Mannheim. Das Angebot "aus höchster Qualität und fairer Preisgestaltung" werde künftig noch stärker in den Mittelpunkt rücken.

Für die Neuaufstellung der Marke hat Euromaster die Münchener Beratungs- und Kreativ-Agentur 19:13 beauftragt. "Gemeinsam mit 19:13 wollen wir die Bekanntheit der Marke Euromaster weiter steigern und unsere Position als One Stop Solution-Anbieter für sämtliche Kfz-Services ausbauen", betonte Marketingleiter Volker Zens. Man werde dazu neue Zielgruppen adressieren und völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten nutzen. Endverbraucher stünden ebenso im Fokus wie Unternehmen, Pkw ebenso wie alle Typen von Nutzfahrzeugen.

Euromaster ist mit 2.300 Service-Centern in 17 europäischen Ländern im Reifen- und Werkstattgeschäft aktiv. Zum bundesweiten Netz der Michelin-Tochter zählen 350 eigene Filialen und Franchise-Betriebe. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.