PV Automotive: Neues Verkaufshaus in Krefeld

PV Automotive hat in Krefeld ein neue Filiale eröffnet.
© Foto: PV Automotive

Weil die bisherige Immobilie in Krefeld zu klein wurde, bezog PV in der Stadt nun größere und modernere Räume, um den Kundenaforderungen gerecht werden zu können.


Datum:
27.02.2020
Lesezeit: 
2 min

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Seit 1993 betreibt PV Automotive ein Verkaufshaus in Krefeld. Diese Immobilie wurde den Kundenanforderungen nun nicht mehr gerecht, sodass ein Umzug in den Promenadenweg 10 mit größeren und modernen Räume notwendig wurde, teilte PV mit.

Das neue Verkaufshaus verfügt demnach über eine Gesamtnutzfläche von über 2.200 Quadratmeter. Das vergrößerte und sofort verfügbare Warensortiment - gelagert in einer 3-stöckigen Regalanlage mit über 60.000 Lagerfächern - soll künftig über 50.000 sofort verfügbare Artikel bereithalten, mehr als 200.000 Artikel seien über Nacht lieferbar, hieß es.

Als autorisierter Bosch-Großhändler ist über das neue Verkaufshaus auch das umfangreiche Sortiment aller Bosch-Warengruppen sofort verfügbar, so PV. Außerdem entstand auch im neuen Verkaufshaus ein moderner Schulungsbereich für praxisnahe Seminare. Interessenten können über krefeld@pvautomotive.de Kontakt aufnehmen. (tm)

 

 

HASHTAG


#Bosch

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.