-- Anzeige --

Personalie: Neuer Head of Marketing bei Euromaster

25.04.2022 09:47 Uhr | Lesezeit: 3 min
Gerhard Kraft
Gerhard Kraft ist neuer Head óf Marketing für Deutschland und Österreich bei Euromaster.  
© Foto: Euromaster

Gerhard Kraft ist neuer Head of Marketing für Deutschland und Österreich bei der Werkstattkette. Er verantwortet nun alle alle operativen Off- und Online-Marketing-Aktivitäten im Retail- und B2B-Segment.

-- Anzeige --

Euromaster stellt seinen Marketingbereich neu auf. Gerhard Kraft ist neuer Marketingleiter für Deutschland und Österreich. Der 34-Jährige verantwortet nun alle operativen Off- und Online-Marketing-Aktivitäten im Retail- und B2B-Segment, teilte die Werkstattkette mit.

"Euromaster ist der führende europäische Rund-um-Service-Anbieter. Mein Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke und des breiten Service-Portfolios für Privat- und Unternehmenskunden noch weiter zu steigern", sagt Kraft. "Wir werden im ersten Schritt das Marketing-Team neu aufstellen und den Fokus künftig noch stärker auf die digitale Sichtbarkeit legen."

Der studierte Betriebswirt war bereits in verschiedenen Positionen in der Automobilbranche tätig, zuletzt als Gesamt-Marketingleiter der Autohaus Marnet Gruppe des Volkswagen-Konzerns in Hessen und Baden-Württemberg. Seine berufliche Karriere begann Kraft bei der Audi Frankfurt GmbH. In seiner neuen Aufgabe berichtet Kraft an Volker Zens, Direktor Marketing und Verkauf Euromaster Deutschland und Österreich.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.