Kooperation: Kfz-Gewerbe NRW setzt auf Targobank

Marcus Büttner (Kfz-Gewerbes NRW), Frank Mund, Markus Häring und Vertriebsdirektor Paul Häpp.
© Foto: Targobank Autobank

Überzeugen konnte das Geldinstitut den Landesverband mit dem "Plus-Autokredit", mit dem Kunden Inspektionen, Reparaturen aber auch Zubehör und Fahrzeug- Verschönerung finanzieren können.

Der Verband des Kfz-Gewerbes Nordrhein-Westfalen arbeitet künftig mit der Targobank Autobank zusammen. Überzeugen konnte das Geldinstitut den Landesverband mit dem "Plus-Autokredit", mit dem Kunden Inspektionen, Reparaturen aber auch Zubehör und Fahrzeug-Verschönerung finanzieren können ."Mit der unkomplizierten Reparatur- und Zubehörfinanzierung können vor allem die Mehrmarken-Werkstätten aus den Reihen unserer Mitgliedsbetriebe ihren Kunden einen echten Mehrwert anbieten", sagte Verbandspräsident Frank Mund laut Mitteilung. Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkondition.

"Das gute Feedback von Kfz-Betrieben und Kunden zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind", sagte Markus Häring, Direktor der Targobank Autobank. "Mittlerweile konnten wir bundesweit über 1.500 Kfz-Händler-Partner von unseren Konditionen- und Serviceangeboten überzeugen."

Der bundesweit größte Landesverband des Kfz-Gewerbes vertritt in Nordrhein-Westfalen 46 Kfz-Innungen mit rund 8.800 Betrieben und über 80.000 Mitarbeitern. Er berät und unterstützt Händler und Werkstätten bei allen Belangen des täglichen Geschäfts. (AH)

HASHTAG


#Autobank

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.