-- Anzeige --

Gewinnspiel: Reifen Göggel nennt Ross und Reiter

29.01.2016 12:06 Uhr
Gewinnspiel: Reifen Göggel nennt Ross und Reiter
Gerold Ketterer und seine Mitarbeiter freuen sich sehr über den Hauptgewinn - einen neuen Audi A1.
© Foto: Reifen Göggel

Der Reifengroßhändler hatte im letzten Quartal 2015 ein Gewinnspiel für Kfz-Betriebe initiiert. Nun stehen die Preisträger fest.

-- Anzeige --

Zur Wintersaison 2015/2016 verloste Reifen Göggel zahlreiche hochwertige Preise unter ihren Kunden. Pro gekauften Reifen gab es ein Los für das Gewinnspiel. Die Resonanz war laut Anbieter groß, noch größer dürfte die Freude der Gewinner sein.

Den ersten Preis, einen Audi A1 im Wert von 20.000 Euro, bekam Reifenservice Ketterer aus Furtwangen. Über den zweiten Preis, eine Reise zum Christmas Shopping nach New York mit drei Übernachtungen für zwei Personen, freute sich Autohaus Schaude in Schelklingen. Reifen Lorenz aus Lauf a. d. P. ergatterte mit dem dritten Preis zwei VIP-Karten für ein Bundesligaspiel beim FC Bayern München.

Die weiteren Preise und Gewinner:

4. Apple iPad Pro – Autohaus Wiesjahn (Wilhelmsdorf)
5. Pirelli Reifensatz – Autohaus Bruckner (Dornbirn)
6. Apple iPhone 6S – Kfz-Service Kopp (Dietingen)
7. Uniroyal Reifenset – Autohaus Hörmann (Obergünzburg)
8. Sony Playstation PS4 – Gebrüder Lach (Putzbrunn)
9. Goodyear Reifensatz – Autohaus Gleichmann (Mühlhausen)
10. 100 Liter Weihnachts-Bier – Reifenservice MS (Tuntenhausen)

Darüber hinaus fanden weitere Drehmomentschlüssel, Reifenständer, Schlagschrauber und Packungen mit Reifen-Tüten dankbare Abnehmer. Für die nächsten Wochen hat Reifen Göggel eine Sommer-Aktion angekündigt. (tm)    

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.