Über 130 Bewerberinnen und über 80 Show Cars haben sich laut einer Mitteilung von ap Sportfahrwerke auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens zur Wahl gestellt, um anschließend von einer Fachjury als neue Markenbotschafter gekürt zu werden. Das Gelände des ehemaligen Luftwaffen-Fliegerhorsts in Memmingen diente den neun gekürten Girls und zwölf Show Cars als Kulisse für Foto- und Filmaufnahmen.
Eine Mannschaft von über 40 Personen war laut dem Tuner allein für das Shooting und die Dreharbeiten beteiligt. Die entstandenen Motive würden nicht nur für die laufende Image-Kampagne und neue Verkaufsunterlagen genutzt, sondern auch für die endgültige "ap Girl Wahl 2014/2015", für die alle Kandidatinnen mit dem gleichen hochwertigem Bildmaterial antreten sollen. Einen Blick auf das Teilnehmerfeld können Sie in der unten stehenden Bildergalerie und bzw. dem Video werfen. (asp)
ap Girls Fotoshooting
