-- Anzeige --

Ebay Motors mit YouTube-Kanal: Onlineshows für Tuningfans und Schrauber

Ebay Motors produziert drei Showformate für seinen neuen Youtube-Kanal, die das Interesse von Hobbyschraubern wecken sollen.
© Foto: Ebay

Mit drei Show-Formaten startet Ebay Motors einen neuen YouTube-Kanal, in denen Schrauber ihr Können zeigen. Es gibt sogar Preise zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet bald.


Datum:
30.08.2022
Autor:
SP-X
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Online-Kfz-Teile-Händler Ebay Motors will mit einem Youtube-Kanal das Interesse von Hobbyschraubern wecken. Dazu wurden drei Formate entwickelt. In der Sendung "Nils schraubt fremd" besucht ein Mechaniker verschiedene Kfz-Koryphäen in Deutschland, mit denen er gemeinsam unter Motorhauben schaut und sich über Autothemen unterhält.

Nils ist außerdem Gastgeber der Show "Ebay sucht den Superschrauber". Hier treten einmal im Monat Hobbymechaniker gegen zwei Jurymitglieder an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Unternehmen sucht noch Kandidaten, die sich noch bis zum 5. September bewerben können. Als Gewinne locken 5.000 Euro und ein Oldtimer im Wert von 10.000 Euro.

Das dritte Format heißt "Felgen, Fahrwerk, Fetter Sound". Hier können Tuningfans teilnehmen, denen das Geld für ihr Umbauprojekt auszugehen droht. Ebay stellt die noch fehlenden Teile, die allerdings innerhalb von 24 Stunden eingebaut werden müssen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.