-- Anzeige --

ap-Fotoproduktion: Etabliertes Shooting

Zahlreiche Tuning-Fahrzeuge und attraktive Frauen bewarben sich in diesem Jahr für die ap-Fotoproduktion.
© Foto: ap

Der Tuner ap Sportfahrwerke hat das Girl-Fotoshooting 2016 abgeschlossen. Noch nie gab es so viele Bewerber wie in diesem Jahr. Die Motive wird das Unternehmen für seine Markenkommunikation einsetzen.


Datum:
05.07.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Damals war das ap Girl Shooting eine kleine Fotoproduktion am Rande, heute ist es ein eigener Event. Über 200 Tuning-Fans und Kandidatinnen haben sich 2016 für das zweitägige Fotoshooting beworben. "Wir taten uns wirklich schwer, eine Absage an die Bewerber und Bewerberinnen auszusprechen. Schön, dass uns aber auf Facebook wieder zahlreiche Fans bei der Vorentscheidung zum Fototermin unter die Arme griffen", erklärt Dominik Zauner vom ap Orgateam.

Als Kulissen in diesem Jahr dienten eine historische Altstadt, ein Skaterpark, ein Industriegelände, ein Flughafen und ein Fotostudio. Die neuen Motive will ap in seine Markenkommunikation mit einbinden, um weiter zu expandieren. Außerdem werden die Bilder für die baldige ap-Girl-Wahl 2016/2017 verwendet. Dabei hat die Jury nicht nur das attraktivste Girl zu finden, sondern auch darüber zu entscheiden, ob die jeweilige Teilnehmerin auf allen Märkten Anklang findet. (asp)


ap-Girl-Shooting 2016

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.