Aftermarket: Schrader ernennt neuen Vertriebsleiter

Alexander Baumann ist neuer Vertriebsleiter für die EMEA-Region im Bereich Aftermarket bei Schrader TPMS.
© Foto: Schrader

Schrader TPMS Solutions, die Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, hat mit Alexander Baumann einen neuen Vertriebsleiter für die EMEA-Region im Bereich Aftermarket benannt.


Datum:
17.01.2020

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Schrader TPMS Solutions, Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, hat Alexander Baumann zum neuen Vertriebsleiter für die EMEA-Region im Bereich Aftermarket benannt. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen die Implementierung und das Management von Vertriebsstrategien und -aktivitäten, unter der Vorgabe, das Wachstum in der EMEA-Region voranzutreiben. Dabei spielt eine noch stärkere Kundenorientierung eine wichtige Rolle, teilte Schrader mit.

"Ich bin begeistert, Alexander Baumann in unserem Team zu begrüßen. Er besitzt sowohl im OE- als auch speziell im Aftermarket umfangreiche Vertriebserfahrung. Hinzu kommt ein enormes Fachwissen bezüglich der Automobilindustrie. Das alles wird zu einer noch besseren Koordination unserer Vertriebsmaßnahmen führen, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen und unsere Wachstumsziele in der EMEA-Region zu erreichen", sagte Kelly Sadler, General Manager für das globale Aftermarketgeschäft.

Baumann verfügt laut Meldung über mehr als 23 Jahre Vertriebserfahrung, davon 19 Jahre in unterschiedlichen Führungsrollen im Automotive-Aftermarket. Dabei habe er sukzessive Positionen mit wachsender Verantwortung übernommen - sowohl im Vertrieb, als auch in Produktmanagement und Marketing, hieß es.

"Ich freue mich, dass ich in dieser Zeit des Wachstums zum Aftermarket-Team dazustoßen konnte und darauf, mit diesem hervorragend qualifizierten Menschen zu arbeiten. Ich möchte meine bisherige Erfahrung dazu nutzen, um erfolgreiche Vertriebskampagnen für Schrader umzusetzen", so Baumann. (tm)

HASHTAG


#Personalie

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover)

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.