Werkstätten und Autohäuser können mit einem starken Partner noch besser vom lukrativen Geschäft im Schadenmanagement profitieren. Das TÜV SÜD Schadenmanagement optimiert Abläufe, bindet professionelle externe Partner ein und unterstützt bei der Schadenabwicklung. Das Angebot besteht aus Modulen, die individuell angepasst werden - je nach Größe und Relevanz des Schadengeschäfts. Basis ist das neutrale TÜV SÜD Schadengutachten. Es steigert das Vertrauen der Kunden und gewährleistet Rechtssicherheit. Einzelne Module decken anschließend die gesamte Bandbreite der Schadenabwicklung ab. Mit dem Modul "TÜV SÜD Liquidität" übernimmt ein externer Partner offene Forderungen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Werkstätten die dokumentierten Instandsetzungskosten ausbezahlt. Über das Modul "TÜV SÜD digitale Fahrzeugakte" haben alle Berechtigten Zugriff auf relevante Informationen und den Regulierungsstatus. Weitere Stufen sind die Module "TÜV SÜD Prozessqualität" und der "TÜV SÜD Schadenmanager", der bei Bedarf die komplette Schadenabwicklung übernimmt.
Alle Infos unter www.tuev-sued.de/schadenmanagement
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TÜV SÜD Auto ServicePhilip Puls Tel. 0 89/57 91-23 20, Fax -23 81 philip.puls@tuev-sued.deTÜV SÜD Auto PartnerThomas Gensicke Tel. 0 7 11/72 20-84 73, Fax -84 88 thomas.gensicke@tuev-sued.deZentraler VertriebTel. 07 11/7 82 41-246 vertrieb-as@tuev-sued.de
- Ausgabe 02/2017 Seite 49 (188.8 KB, PDF)