Stahlgruber Werkstattkultur 2020: Kundenfahrzeuge perfekt in Szene gesetzt

Stahlgruber hat den zweiten Werkstattkultur-Kalender aufgelegt.
© Foto: Stahlgruber

Der Teilegroßhändler präsentiert in seinem neuen Werkstattkalender besondere Fahrzeuge seiner Kunden. Zu sehen gibt es eine Mischung aus echten Exoten, Brot- und Butter-Autos, aber auch den klassischen Handwerker-Kombi aus Deutschlands Wirtschaftswunderzeit.


Datum:
18.10.2019

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Ford Mustang Fastback, eine Renault Alpine, ein Framo, ein Käfer und ein Opel Kadett - diese unterschiedlichen Fahrzeuge sind einige der Highlights im neuen Werkstattkultur-Kalender 2020 von Stahlgruber. Gezeigt werden die Stars von Kunden des Teilegroßhändlers, die laut Stahlgruber wunderbar in Szene gesetzt wurden.

Mit der zweiten Ausgabe des Autokalenders im neuen Look wachse die Fangemeinde stetig an. "Entsprechendes Feedback haben wir vor allem auf unseren Stahlgruber Leistungsschauen bekommen, dort haben wir im Frühjahr regelmäßig Oldtimertreffen veranstaltet", erklärte Stahlgruber Unternehmenssprecher Elmar Voltz. Bei diesen Treffen waren alle Fahrzeugbesitzer aufgerufen, sich mit ihrem Oldie für die nächste Kalender-Ausgabe zu bewerben. "Entsprechend viele Bewerbungen haben uns für die 2020er Ausgabe erreicht", so Stahlgruber Marketing-Leiter Markus Kleinhans. "Es ist wirklich schön zu erleben, wie viele Kunden sich mit unserem Kalender identifizieren und mitmachen wollen – diese Resonanz hat uns sehr gefreut."


Stahlgruber Werkstattkalender 2020

Bildergalerie

Auto-Fans können auf der kommenden Leistungsschau in Sindelfingen (19. und 20. Oktober) beim letzten Oldtimertreffen in diesem Jahr auf ihre Kosten kommen. Dort werden dann schon die künftigen Kalenderautos für 2021 gesucht, so Stahlgruber. (tm)

HASHTAG


#Werkstattkalender

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Leiter After Sales (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.