Schmierstoffspezialist: Neuer Head of Sales bei Motul

Thomas Vierheller ist neuer Head of Sales bei Motul Deutschland GmbH.
© Foto: Motul

Seit dem 1. November ist Thomas Vierheller neuer Head of Sales bei Motul Deutschland GmbH. In seiner neuen Position soll er die Neuausrichtung des Vertriebs des Schmierstoffspezialisten unterstützen.


Datum:
19.11.2019

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Thomas Vierheller hat seit dem 1. November 2019 die Position als neuer Head of Sales bei Motul Deutschland inne. Er soll künftig die Neuausrichtung des Vertriebs unterstützen, vermeldete der Schmierstoffspezialist am Dienstag.

Vierheller bringt langjährige Erfahrung in leitender Position mit. Zuvor war er unter anderem beim Technologiekonzern 3M und beim Chemieunternehmen Kent beschäftigt. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer Armin Bolch.

"Motul ist für mich ein extrem spannendes Unternehmen, das die traditionellen Werte und die Kultur eines Familienunternehmens mit der Zukunftsorientierung und Flexibilität eines global aufgestellten Konzerns kombiniert. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen internationalen Kollegenteam", so Vierheller. "Egal ob im Direktvertrieb, Fachhandel, Autohäusern, freien Werkstätten und dem Großhandel oder in der Unterstützung mit digitalen Vertriebs-Tools – die Kundenberatung spielt bei Motul eine zentrale Rolle. Ein besonderes Augenmerk liegt deshalb für mich auf der kontinuierlichen Digitalisierung von Prozessen, um einen noch besseren Kundenservice bieten zu können. Dazu gehört auch die Entwicklung neuer Sales-Tools." (tm)

  

 

HASHTAG


#Motul

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.