Nigrin: Markenbotschafter stehen fest

Andrea Schönau gehört zu den Nigrin-Markebotschaftern 2018.
© Foto: Nigrin

Andrea Schönau, Daniel Scheucher und Tobias Richter vertreten die Autopflegemarke 2018 als Markenbotschafter in der Öffentlichkeit. Sie hatten sich in einem Online-Voting durchgesetzt.


Datum:
30.01.2018

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Seit 2015 ermittelt Nigrin jährlich drei Markenbotschafter. In diesem Jahr entschieden sich die Fans der Marke für Andrea Schönau (28) aus der Nähe von Erfurt und ihren Peugeot 206 CC, Daniel Scheucher (28) aus Lingenfeld mit seinem Audi A4 B5 und Tobias Richter (24) aus Tangerhütte mit seinem Mazda 323F BA. Dieses Dreiergespann werde das Unternehmen nun 2018 in der Öffentlichkeit repräsentieren.

Jeder Markenfan könne sich als Pflegetester bewerben. Als Teil der Community bekomme er regelmäßig kostenlose Pflege-Produkte. Im Gegenzug teile der Markenfan seine Eindrücke der Autopflege-Marke mit, die anschließend auf dessen Website veröffentlicht werden. "Die Pflegetester können sich einmal im Jahr für das Markenbotschafter-Shooting bewerben, in dem zwölf Autoliebhaber aus der Community für ein Kalendermotiv abgelichtet werden", erklärt Olaf Menzel, Category Manager von Nigrin. Daraus würden letztlich die drei Markenbotschafter ermittelt.

"Die Beliebtheit des Votings zeigt ganz klar, wie viel Leidenschaft für gepflegte Autos in unserer Community steckt. Uns als Hersteller freut es natürlich besonders, Kunden und Freunde hinter uns zu wissen, mit denen wir uns auf Augenhöhe über unsere Produkte und die Marke austauschen können", erklärt Menzel. (asp)

  

HASHTAG


#Autopflege

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Audi Automobilverkäufer Gebrauchtwagen

Neumarkt in der Oberpfalz

Distriktmanager (m/w/d)

Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.