Die ZF Services GmbH führt zwischen März und Juni 2010 eine Verkaufsaktion für die Marke Sachs durch. Nach dem Einbau eines Sachs Originalersatzteils können Mitarbeiter angemeldeter Werkstätten das Etikett auf der zugehörigen Kartonage ausschneiden und namentlich beschriftet an das Handelshaus schicken. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2010, hieß es in einer Mitteilung. Jedes eingegangene Etikett fungiert als Los. Zu gewinnen gibt es 430 Preise, darunter mehrere Sachs Armbanduhren, iPods sowie Sony-Playstations. Auf die 30 Hauptgewinner wartet ein Rennfahrerlehrgang mit Motorsportler Jörg van Ommen, inklusive Prüfung zur Nationalen A-Rennlizenz. Nähere Informationen zur Sachs Etikettenaktion erhalten Interessenten unter www.zf.com/sachs-etikettenaktion. (msh)
Marketing: Sachs-Verkaufsaktion für Werkstätten
Von März bis Juni 2010 haben Werkstätten die Chance, Sachs-Etiketten zu sammeln und an ZF Services zu senden. Kfz-Profis angemeldeter Einbaubetriebe unter anderem einen Rennfahrerlehrgang gewinnen.