-- Anzeige --

Liqui Moly Kalender 2019: Heißer Herbst

04.09.2018 14:14 Uhr
Liqui Moly Kalender 2019: Heißer Herbst
Der neue Liqui Moly Kalender 2019 wird auf der Automechanika vorgestellt.
© Foto: Liqui Moly

Heiße Öfen und schöne Frauen: Der Liqui Moly Kalender 2019 setzt exklusive Sportwagen und hübsche Damen in Szene. 13 Motive warten auf ihre Betrachter.

-- Anzeige --

Der neue Liqui Moly Kalender 2019 ist da. Abgelichtet wurden dort exklusive Sportwagen und natürlich schöne Frauen. 

Zu sehen sind beispielsweise der Lamborghini Aventador, Audi R8 V10 plus, Mercedes AMG GT S und Dodge Charger. Ein Auto sticht nicht nur wegen seines Alters heraus: der DeLorean DMC-12, Baujahr 1981/82. Er gehörte früher dem amerikanischen Entertainer Sammy Davis Junior.

Eine Woche hat es gedauert, bis alle Aufnahmen im Kasten waren. "Die Qualität des Kalenders ist genauso hoch wie die Qualität unserer Produkte", erklärte Peter Baumann, Marketingleiter des deutschen Öl- und Additivspezialisten. Der Kalender soll ein Lichtblick im Stressigen Werkstatt-Alltag sein. Er beginnt bereits im Dezember - somit warten 13 Motive auf den Betrachter.

Aufgrund der hohen Nachfrage des diesjährigen Kalenders wurde die Auflage 2019 nun auf 176.000 Exemplare erhöht. In erster Linie gehen die Kalender an Kunden von Liqui Moly, ein kleiner Teil der Auflage landet im freien Verkauf. Erhältlich ist der neue Werkstattkalender ab November 2018 unter http://www.liqui-moly-teamshop.de/.

Der Kalender wird in der nächsten Woche auf der Automechanika am Liqui Moly Stand C06 in Halle 9.1 vorgestellt. Dort können die Besucher ein kostenloses Exemplar bekommen. (tm)

   

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.