Der Reifen- und Autoservice-Spezialist Euromaster macht den nächsten Wachstumsschritt auf dem deutschen Markt: Sieben neue Franchise-Partner erweitern das Servicenetz um insgesamt neun Standorte. "Wir freuen uns sehr über die neuen Partnerschaften", erklärte Markus Popp, Direktor One Network Deutschland und Österreich, laut einer Mitteilung.
Besonders bemerkenswert ist dabei die Haug GmbH in Stuttgart: Die Geschäftsführerin Finja Haug ist mit 19 Jahren die jüngste Partnerin im Euromaster-Netzwerk. Popp: "Gerade Finja Haug zeigt eindrucksvoll, wie viel Potenzial in unserem zukunftsorientierten Konzept steckt. Das zeigt auch die jüngste Kunden-Auszeichnung, mit der unser Franchise-Konzept zu einem der besten Deutschlands gewählt wurde."
Bereits seit 1. August 2025 gehören die beiden Standorte des Autohauses Gross in Amberg und Paulsdorf zum Verbund. Am 1. September folgte Haug in Stuttgart. Ab 1. Oktober schließen sich mit Auto Technik Fulda in Fulda, Autotechnik Ickert in Limburg an der Lahn, SC Autotechnik in Dasing und CAP in Köln (zwei Standorte) weitere Partner dem Netz an. Anfang kommenden Jahres folgt schließlich Motorfahrzeuge & Marinetechnik Kamper in Viersen.
Neben den Neuzugängen haben außerdem die Euromaster-Partner Waldmüller Reifen & Autoservice (Denkendorf), Langenbacher (Villingen-Schwenningen) und Autocenter Enders (Tüßlingen) ihre Verträge langfristig verlängert. Das bundesweite Servicenetz der Michelin-Tochter umfasst insgesamt rund 400 eigene Filialen und Franchise-Betriebe.