Die beiden im Rahmen der Marketinaktion "Turbo Wochen" vergebenen Hauptpreise sind kürzlich von der Carat übergeben worden. Rolf Meyer, Kunde der AD-Auto Dienst-Werkstatt Wittkötter in Rödinghausen und Christan Metting, Kunde der Auto Mobil Meisterwerkstatt Lewin in Melle, konnte sich jeweils über 1.000 Euro freuen. Wie die Teilekooperation mitteilte, haben insgesamt 2.000 Werkstätten während den Turbo Wochen 100.000 Rubbel-Lose an Kunden als Belohnung für bestimmte Aufträge verteilt. Bei den beiden Siegern waren die vier freigerubbelten Zahlen identisch mit denen des Nummernschilds ihres Autos. Bei drei richtigen Endziffern winkten immerhin noch 500 Euro, bei zwei richtigen Endziffern 300 Euro. (ng)
Carat-Marketingaktion: Gewinner erhalten Siegerscheck

Für zwei Werkstattkunden hat sich der Reparaturauftrag bei ihrer Werkstatt gelohnt. Ihr Rubbellos war 1.000 Euro wert.