-- Anzeige --

"Classic Partner": Mercedes forciert Oldtimer-Geschäft

Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) stellt das neue Label "Classic Partner" vor.
© Foto: Daimler

Die "Classic-Partner" sind ausgewiesene Spezialisten für die Betreuung von Young- und Oldtimern. Die Betriebe bieten Fahrzeuge sowie Service inklusive Ersatzteilversorgung.


Datum:
31.03.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) stellt auf der Essener Techno Classica (15. bis 19. April) das neue Handelslabel "Classic Partner" vor. Laut aktueller Unternehmensmitteilung sind alle "Classic-Partner" ausgewiesene Spezialisten für die Betreuung von Young- und Oldtimern. Die Autohäuser bieten Fahrzeuge und Service inklusive Ersatzteilversorgung. Das Netzwerk umfasst in Deutschland aktuell 24 Betriebe.

Kunden können sich www.mercedes-benz.com/classic-partner per komfortable Händlersuche über die Standorte und das Angebot informieren.  Auf der Techno Classica ist der MBD in Halle 3 mit seinem neuen Konzept präsent. Auf der gemeinsamen Standfläche stellen sieben "Classic Partner" einige ihrer Verkaufsangebote vor.

Mit dem Netzwerk will der MBD das Thema Oldtimer voranbringen und dem Kundenbedürfnis "nach Spezialistentum und gelebter Individualiät" entsprechen. Die "Classic Partner" seien ausnahmslos Experten auf ihrem Gebiet und zeichneten sich durch "ihre persönliche Leidenschaft für klassische Fahrzeuge" aus, hieß es. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.