Manche Zeitgenossen benötigen besonderen Schutz. Volvo hat nun seine großen SUV XC60 und XC90 schusssicher gemacht.
Fast 740.000 Volvo-Fahrzeuge müssen weltweit wegen Problemen mit dem automatischen Bremssystem zurück in die Werkstätten. Unter Umständen funktioniert die automatische Verzögerung der Autos nicht wie
Weltweit müssen über eine halbe Million Volvo-Fahrzeuge mit Diesel-Motoren zurück in die Werkstätten. Der Ansaugkrümmer aus Kunststoff kann sich durch Hitzeeinwirkung verformen. Im schlimmsten Fall ka
Volvo ruft den XC90 aus dem Bauzeitraum 2014 bis 2016 zurück. Austretende Kühlflüssigkeit kann unter Umständen zu einem Brand im Motorraum führen.
Bei unterschiedlichen Volvo-Baureihen kann eine Softwareabweichung dazu führen, dass im Falle eines Unfalls keine oder fehlerhafte Standortinformationen an die Notrufzentrale übermittelt werden. Weltw
Bei mehreren Volvo-Modellen können Risse im Kraftstoffschlauch aufweisen, wodurch es zu Kraftstofflecks kommen kann. Weltweit müssen fast 220.000 Fahrzeuge zurück in die Werkstätten.