Donnerstag, 28.07.2016
Verkehrsblatt IVW
06.12.2010
¬ Würth-Kalender 2011

Topmodels auf den Bahamas

Emanuela de Paula ist das Titelmodel des Würth-Kalenders 2011. Die 21-Jährige arbeitete schon für Modemagazine und die Labels Lacoste sowie Tommy Hilfiger.

Die Zutaten des neuen Wandschmucks aus dem Hause Würth lauteten auch in diesem Jahr wieder Sommersonne, Strandschönheiten und Spezialfotograf Stephan Würth. Der Hausfotograf des Werkstattausrüsters setzte die drei Models Emanuela de Paula, Brooklyn Decker und Dana Thompson auf den Bahamas in Szene.

Das Titelmodel Emanuela, eine gebürtige Brasilianerin, wurde im Alter von 14 Jahren von der Agentur "Marilyn Models" entdeckt. Heute arbeitet die 21-Jährige für die Modemagazine "Vogue", "Elle" und "Marie Claire". Die dunkelhäutige Schönheit fühlt sich übrigens auch hinter der Kamera wohl: Zu ihren Hobbies zählt neben dem Tanzen und dem Singen auch das Fotografieren.

Auch die beiden anderen Kalendergirls Brooklyn Decker und Dana Thompson sind keine Anfängerinnen im Modelbusiness. Erstere wird unter anderem von den Magazinen "Cosmopolitan", "FHM" und "Glamour" sowie dem Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" gebucht, hieß es in der Würth-Mitteilung. Zudem arbeitet das diesjährige Covergirl der Swimsuit Edition des US-Magazins "Sports Illustrated" als Schauspielerin. Privat ist die Trägerin des "Esquire-Magazine"-Titels "Sexiest Woman Alive 2010" mit dem Tennis-Star Andy Roddick verheiratet.

Die Dritte im Bunde, Dana Thompson, wurde vom Fotografen Terry Richardson, der neben weiteren Arbeiten den Pirelli Kalender 2010 künstlerisch verantwortete, entdeckt. Das Steckenpferd der hübschen US-Amerikanerin, die unter anderem für die Sisley-Kampagne strahlte, ist das Lesen und die Literatur. Derzeit arbeite sie an einem autobiographischen Frühwerk, hieß es.

Model-Kalender des Jahres

Auch der Würth-Wandschmuck steht bei unserem aktuellen Gewinnspiel auf dem Prüfstand. Registrierte Nutzer des asp-Onlinebereichs haben die Möglichkeit, den schönsten Girls-Kalender für das Jahr 2011 zu wählen. Über 30 davon gibt es zu gewinnen. (msh)

BILDERGALERIE

Würth Kalender 2011
Würth Kalender 2011
Würth Kalender 2011
Würth Kalender 2011
 
 

Copyright © 1999 - 2016 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Würth)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Frage der Woche

DAT-Report 2016

Erhebung

Daten zum deutschen Servicemarkt
¬ mehr

Bestandszahlen

KBA-Bilanz

Der Fahrzeugbestand am 1.1.2016 in Deutschland. ¬ mehr


Beliebteste Inhalte

  • 22.07.2016 | Kältemittel

    Honeywell widerspricht UV-Gefahr für HFO-1234yf

    Ulrich Heinzer meint: Sehr geehrte Damen und Herren,ist das Gas nun UV unbedenklich oder nicht.Weil im wahren Leben gibt e...mehr

  • 19.07.2016 | Automechanika

    Reichlich Druck im Betrieb

    Hannes meint: Nutze auch einen 100 L Kompressor. Bin sehr zufrieden damit und will ihn nicht mehr missenhttp://www...mehr

  • 19.07.2016 | Interview

    15 Fragen an Det Müller

    Jens Losansky meint: Ich bins noch einmal Jens. Mein BMW ist ein 2009er Baujahr weiß, Facelift, Scheckheftgepflegt, Inje...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Sommeraktion von AUTOHAUS Buch und Formular

15 Prozent Rabatt auf ausgewählte Formulare! ¬ Mehr Infos

Filternachrüstung

Neue Förderrunde

Behördeninformationen zum Ablauf ¬ mehr