ATR-Ersatzwagenaktion: Spezialangebot für den Werkstattinhaber

17.03.2010 15:56 Uhr
Neuzugang: Skoda Octavia mit unterschiedlicher Beklebung im Konzeptdesign.
© Foto: ATR

Nicht nur einen Skoda Octavia Combi als Werkstattersatzwagen für den Kunden, sondern auch einen Skoda Yeti und einen Ford S-Max als Firmenfahrzeuge für den Werkstattinhaber selbst hat die ATR Service GmbH für die Konzeptpartner derzeit im Angebot.

Im Rahmen ihrer neuen Ersatzwagen-Aktion bietet die ATR Service GmbH den Konzeptpartner bis zum 30. Juni nun auch einen Skoda Octavia Combi 1.6 Classic. Nach wie vor werden den AC-Auto Check-, Meisterhaft- und Autopartner-Betrieben der Skoda Fabia 1.2 HTP Cool Edition und der Ford Fiesta 1.25 Trend zu "attraktiven Leasing- und Versicherungskonditionen" offeriert, wie es in einer Mitteilung der Stuttgarter Systemzentrale hieß. Die Leasinglaufzeit betrage drei Jahre, die jährliche Laufleistung liege bei 15.000 Kilometern. Die Kosten für die Beklebung, Fracht und Auslieferung seien in Komplettpaketen zusammengestellt. Ebenfalls für drei Jahre könnten die Werkstattpartner über die ALD Lease Finanz GmbH ohne An- oder Restzahlung zudem den brandneuen Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium Kombi und den Skoda Yeti 1.2 TSI Active leasen. Der S-Max werde im Aktionszeitraum mit einem Automatikgetriebe ohne Aufpreis angeboten. Der Werkstattinhaber könne die Motor- und Ausstattungsvarianten auf Wunsch gegen Aufpreis beliebig verändern. Dieses Angebot sei befristet bis 31. Mai 2010. (ng)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.