Mittwoch, 13.12.2017
Verkehrsblatt IVW
08.01.2016

¬ Würth-Kalender 2016

Scharfe Brise

Der aktuelle Werkstattkalender von Würth zeigt die Models im Sonnenparadies Virgin Islands.

Aus den vielen Werkstattkalendern, die zum Jahreswechsel traditionell die (Männer-)Herzen erwärmen, ragt der Würth-Kalender stets heraus. Auch für dieses Jahr hat sich der Werkstattausrüster aus Künzelsau nicht lumpen lassen und die Models auf einen Segelturn rund um die Virgin Islands geschickt.

Fotograf Stephan Würth aus New York setzte die Schönheiten auf ungekünstelte Art und Weise in Szene – mit gelegentlichen Unschärfen und natürlichen Licht- und Schattenwechseln. Vor der Kamera hatte er drei Newcomerinnen: Hannah Ferguson aus den USA, Tereza Kacerova aus der Tschechischen Republik und Mathilde Gohler aus Dänemark.

Den Modelkalender der Adolf Würth GmbH gibt es nun bereits seit 30 Jahren. In den früheren Auflagen präsentierten sich bereits Topmodels wie Claudia Schiffer, Heidi Klum, Naomi Campbell, Laetitia Casta, Alessandra Ambrosio oder Karolina Kurkova.

Die Kalender werden mit steigender Auflage in Deutschland oder Italien gedruckt – im Jahr 2016 sind es 745.630 Exemplare. Nachdem der großformatige Wandkalender seit 1984 exklusiv an ausgewählte Kunden im Handwerk und in der Industrie verschenkt wurde, können jetzt erstmals auch Privatpersonen den Modelkalender erwerben (www.wuerth.com/modelkalender). (AH)

BILDERGALERIE

Würth-Modelkalender 2016
Würth-Modelkalender 2016
Würth-Modelkalender 2016
Würth-Modelkalender 2016
 
 

Copyright © 1999 - 2017 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Stephan Würth/Würth)

 


 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

13.12.2017

¬ Plug-in-Hybride

BMW Plug-in-Hybrid

Besser als ihr Ruf

Plug-in-Hybride gelten als teuer und wenig effizient. Einer neuen Studie zufolge sind sie das aber nicht. Jedenfalls auch nicht mehr als reine Elektroautos. ¬ mehr

Matthias Müller

VW-Chef Müller unter Beschuss

FDP-Generalsekretärin Beer kritisiert den Autoboss scharf für dessen Überlegungen zu einer höheren Diesel-Besteuerung und zur Einführung von Umweltplaketten. Auch der ZDK lässt kein gutes Haar daran. ¬ mehr

13.12.2017

¬ Aftermarket

Bosch Dieselprüfgerät

Bosch erweitert Dieselprüfstände

Der Zulieferer bietet neue Test-Kits für die Prüfung von VDO Common-Rail-Pumpen auf Dieselprüfständen an. ¬ mehr

zum 7-Tage Rückblick
asp_Adventskalender_Box_300x150_Dez

Frage der Woche


Beliebteste Inhalte

  • 13.12.2017 | "Diesel-Judas" und "Brandbeschleuniger"

    VW-Chef Müller unter Beschuss

    Martin meint: Ich bin weder VW noch FDP-Fan, muss aber Frau Beer vollumfänglich Recht geben. Der Vorschlag von He...mehr

  • 13.12.2017 | Durchrostung

    Enge Auslegung der Garantiebedingungen

    Hallo Winfried meint: Es handelt sich um Mercedes-Benz, vgl. https://openjur.de/u/634704.html....mehr

  • 11.12.2017 | VW-Chef Müller

    Steuervorteile für Dieselkraftstoff hinterfragen

    G. S. meint: Solche Äußerungen verunsichern Kunden und Händler immer weiter.Gerade der VW Konzern sollte sich ...mehr

Newsletter

Immer gut informiert.

Der asp Newsletter informiert Sie werktäglich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse. So erfahren Sie alle relevanten Infos. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

Betriebssicherheit

Mitarbeiteranweisungen

Mitarbeiteranweisungen

Schnell vermitteltes Wissen zu wesentlichen Gefahrenquellen in der Werkstatt. ¬ mehr

Werkstattkatalog

asp_wki_box_60x60

Alles für die Werkstatt!

Einmalig umfangreicher
Überblick zum Angebot der Werkstattausrüster.

¬ Zum Werkstattkatalog

Springer Automotive Shop

Aftersales im digitalen Zeitalter

Die dritte Auflage des Fachbuchs "Aftersales in der Automobilwirtschaft" mit neuem Schwerpunkt!
¬ Jetzt bestellen!