¬ 7-Tage-Rückblick
WEITERE AKTUELLE NACHRICHTEN
¬ Personalie

- Rene Namenringer ist der neue FwD-Vertriebsleiter.
Neuer Vertriebsleiter bei Funkwerk Dabendorf
Neuer Vertriebsleiter beim Mobilfunk-Spezialisten Funkwerk Dabendorf (FwD) ist ab sofort René Namenringer. Der 35-Jährige kommt von der API Deutschland GmbH, einem Software- und Messtechnik-Unternehmen. Dort war er für den Bereich Inhouse Sales und Marketing Europe verantwortlich.
Er übernimmt seinen neuen Aufgabenbereich von Michael Zander, der acht Jahre für FwD tätig war. Die Arbeit von FwD solle René Namenringer fortführen und weiter ausbauen, sagte Lutz Pfister, Geschäftsführer von Funkwerk Dabendorf. "Ich freue mich, dass wir mit ihm eine Führungskraft mit Erfahrung auf internationalen Märkten für diesen wichtigen Bereich gewinnen konnten", ergänzt er.
René Namenringer war seit über zehn Jahren für Unternehmen in den USA und Europa tätig. Der diplomierte Informatiker stammt aus Dresden und hat in Stuttgart und New York studiert. (msh)
Copyright © 1999 - 2012 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Funkwerk Dabendorf)
| Zurück | Artikel drucken | Kommentar abgeben | Newsletter-Abo | Heft-Abo |












