Mittwoch, 18.01.2017
Verkehrsblatt IVW
Personalie

TÜV SÜD-Aktuell: Jochen Krebs ist neuer Leiter der Service-Center in München.

Jochen Krebs ist neuer Leiter der Service-Center in München.
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTO SERVICE PRAXIS

Neuer Leiter aller Münchner Service-Center ist ab Dezember Jochen Krebs (36), der zuvor zwei Jahre lang für die Service-Center Nord in Garching und in der Moosacher Straße verantwortlich war. Er folgt auf den langjährigen Leiter Walter Dasch, der die neue Service-Struktur in München maßgeblich mit entwickelt hat und nach 30 Jahren im Unternehmen im Juli 2017 in den Ruhestand geht. "Mit seiner Erfahrung als TSC- und Fahrerlaubnisleiter ist Jochen Krebs genau der richtige Nachfolger. Als langjähriger Mitarbeiter, der vor 15 Jahren schon sein duales Maschinenbaustudium im Unternehmen absolviert hat, kennt er die Kunden, das Unternehmen und seine Mitarbeiter aus dem Effeff", sagt Patrick Fruth, Leiter der Division Auto Service bei TÜV SÜD. Jochen Krebs hat in der TÜV SÜD-Niederlassung München zwischen 2004 und 2006 seine Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen absolviert. Nach einem dreijährigen Aufenthalt in Dresden als Projektleiter bei der Weiterentwicklung der HU und im Anschluss unter anderem als Projektmanager für IT-Projekte bei TÜV SÜD, kehrte er 2015 in die Niederlassung München zurück.

 
Zurück Artikel drucken Kommentar abgeben Heft-Abo
 
 
 

Kommentar verfassen